WERBUNG: Puhdys24.de | Puhdys24.de | Puhdys24.de | Puhdys24.de :WERBUNG

Hinweis vom 05.03.2021 - 08:41:29

Guten Morgen,

bevor Gerüchte entstehen, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass Betreiber dieser Seite ab sofort die Firma HanseSpace e.K. ist. Dies ist lediglich eine Formalität auf Grund einer Umstrukturierung bzw. Auslagerung der Onlinesparte meines Unternehmens. Es ändert sich für euch dadurch nichts. Die Firma gehört zu 100% mir und ich betreibe diese Seite auch genauso weiter, wie bisher.

Unzuverlässiges Netzwerk vom 19.02.2021 - 11:54:36

Und wieder ein Werbenetzwerk weniger, weil dieses seit über 30 Tagen nicht ausgezahlt hat...
Anmerkung am Rand: Es wird auch nicht mehr wiederkommen und ist hiermit Lifetime geblockt auf all meinen Seiten.

xPaid.de vom 14.02.2021 - 18:04:49

DIE FOLGENDE NEWS BETRIFFT DIE SEITE xPAID.de UND WIRD HIER NUR ZUR KENNTNISNAHME GEPOSTET:

Hallo ihr Lieben,

Paid4 steckt in einer Krise und diese Seite (xPaid.de) bleibt davon nicht verschont. Durch den immer größeren Wegfall von Sponsoren und Kampagnen, übersteigen die Serverkosten dieser Seite mittlerweile die Einnahmen um ein Vielfaches. Immer wieder zahlen Sponsoren nicht aus oder lassen sich sehr lange Zeit damit und auch kann man bei den übrigen Kampagnen kaum davon sprechen, dass sich deren Abbau für irgendwen lohnt.

Ich ziehe daher die Konsequenzen daraus und werde diese Seite (xPaid.de) zum Ende des Monats schließen. Ich bitte euch, eure vorhandenen Guthaben auszuzahlen oder auf euren KlickCafe.de Account zuübertragen. Auszahlungen sind bis 15.03.2021 möglich, danach wird die Seite dann nicht mehr erreichbar sein.

Wer weiterhin verdienen möchte, ist bei KlickCafe.de herzlich willkommen. Dort stehen auch deutlich mehr Verdienstmöglichkeiten und eine nette Community zur Verfügung. Vielleicht sieht man sich drübern ;-)

Allen anderen wünsche ich alles Gute in der Zukunft.
Euer Admin

Serverprobleme vom 10.01.2021 - 18:09:37

Leider war das Serverproblem wohl doch etwas Komplexer, als Anfangs gedacht. Die Seite liegt nun auf einem neuen Server. Es dauert etwas, bis die DNS Updates bei euch angekommen sind, so dass ihr evtl. noch auf dem alten Server landet. Dies macht aber nichts, da die Datenbank unabhängig vom Webserver läuft. Spätestens Morgen sollten dann alle hoffentlich wieder unterbrechungsfrei auf dem neuen Server surfen können.

Serverupgrade vom 08.01.2021 - 13:56:33

Guten Tag,

da es in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit gab, hat unser Server gerade ein kleines Upgrade erhalten. Damit sollte in der Zukunft wieder alles verlässlich laufen.

EDIT: Anscheind gibt es da noch ein andere Problem, weshalb die Seite regelmäßig zusammenbricht. Ich bin da dran.

Anpassung Vergütung vom 29.12.2020 - 12:52:50

Hallo ihr Lieben,

da ich regelmäßig damit konfrontiert werde, dass zu viel Werbung auf der Seite ist, möchte ich mich dazu gerne einmal hier Äußern und auch ersten Konsequenzen daraus ziehen.

Zunächst sollte jedem bewusst sein, dass jede Seite von irgendwas finanziert werden muss und die Vergütungen irgendwo herkommen müssen. Grundsätzlich hat eine Seite dafür 2 Möglichkeiten: 1. Mitgliedsbeiträge oder 2. Werbung schalten. Wir verfolgen hier den zweiten Grundsatz, da die Daseinsberechtigung dieser Seite ist, dass alle verdienen wollen und keiner zahlen will.

Dabei gilt der Grundsatz: Keine Werbung = Kein Verdienst = Keine Vergütung.
Und dabei gilt auch: Adblocker/NoScript = Keine Werbung = Kein Verdienst = Keine Vergütung.

Da ein großer Teil von den Usern AdBlocker oder andere Software nutzen, welche das Anzeigen bzw. Laden von Werbung unterbinden, wird nur ca. jedes 10te Banner angezeigt. Das bedeutet folgerichtig, dass hier 10x mehr Werbung erscheinen muss, um die 9 User mit Adblockern mitzufinanzieren.

Hinzukommt, dass die wenigsten die Werbung überhaupt beachten, weshalb die meisten Sponsoren auf Sonderfall-Seiten nur sehr geringe TKP (Preis pro 1000 Views) zahlen. Es müssen also auch einige 1000 Views am Tag passieren, damit überhaupt etwas hängen bleibt.

Aber ich kann natürlich verstehen, dass ihr euch durch Werbung genervt fühlt. Darum ziehe ich meine konsequenzen draus. Die Werbung auf der SSV-Seite wurde nun deutlich minimiert. Der Verdienst wurde dem entsprechend auch angepasst.

Ich wünsche euch trotzdem gute Verdienste und angenehme Resttage des Jahres.

Serverprobleme vom 23.12.2020 - 13:01:10

Hallo ihr Lieben,

Hurra Hurra, sind wir wieder da :-)

Was ist passiert. Der Server auf dem die Seite (und auch einige andere, die betroffen sind - allerdings nicht meine) lagen hat quasi das Worst-Case-Szenario erlebt. Zwei Festplatten haben sich gleichzeitig verabschiedet und damit war erstmal alles weg. Nun gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die Gute Nachricht:
Es gab ein Backup, welches ich nun auf einem anderen Server wiederhergestellt habe. Außerdem habe ich die Offtime direkt genutzt, um die Seite auf einen meiner eigenen Server umzuziehen.

Die Schlechte Nachricht:
Das Backup ist vom 20.12. und somit 3 Tage alt. Das bedeutet leider auch, dass sich eure Verdienste innerhalb dieser 3 Tage nicht mehr rekonstruieren lassen. Die Auszahlungen habe ich anhand der Transferliste von Shimly, Klamm und KlickCafe nachgebucht. Einige haben dadurch nun einen negativen Kontostand, was dadurch kommt, dass eure Verdienste ja nicht rückwirkend gebucht werden konnten, die AZ aber schon.

Und nun? Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich nachlässig gearbeitet habe. Im KlickCafe und auf all meinen anderen Servern halte ich für alles sogar mehrere Backups am Tag auf verschiedenen Servern vor, um in einem solchen Fall weiterhin handlungsfähig zu sein und auch sofort reagieren zukönnen.
Nachdem ich Klick-Gott.de übernommen habe, habe ich die Seite weiterhin auf dem externen vorhandenen Webspace gelassen und mir darum nicht die nötigen Gedanken gemacht, weil ich die Seite ohnehin im Januar auf einen meiner eigenen Server holen wollte. Das nun direkt alle Platten in einem Raid-Verbund gleichzeitig abrauchen ist zudem ein so dermaßen unwahrscheinliches Ereignis - und doch ist es passiert.

Da sich nicht mehr vorhandene Daten auch nicht mehr herstellen lassen, gibt es es dafür leider auch keine gute Lösung. Ich kann eure Verdienste der letzten 3 Tage nicht wiederherstellen.

Was ich tun kann ist, euch die Möglichkeit geben, diese Verdienste zu kompensieren. Darum werde ich die SSV bis Sonntag auf 100 Shimly erhöhen und die Reloadsperre auf 15 Min. senken. Damit sollten alle ihre verlorenen Verdienste sehr schnell wieder reinholen können. Ich hoffe damit sind alle glücklich.

Bezüglich der Zukunft lasst euch gesagt sein, die Seite liegt nun auf einem meiner eigenen Server und verfügt ab sofort auch über ein redundantes Backupkonzept, wie alle meine anderen Seiten.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr tuen kann und hoffe ihr habt Verständnis für diese Situation.

Ich wünsche euch vorab schonmal ein schönes Weihnachtsfest viel Gesundheit für euch und eure Familien.

Beste Grüße
Daniel

Aktionstag vom 15.12.2020 - 10:25:27

Damit die Geschäfte heute nicht aus allen Nähten platzen, gibt es sowohl im KlickCafe, als auch bei Klick-Gott.de den ganzen Tag nur 15 Min. Reloadsperre bei der SSV. #stayathome #wirbleibenzuhause #zusammengegencorona

Wochenendaktion vom 16.10.2020 - 17:35:02

Als kleine Aktion zum Wochenende gibt es bis Sonntag abend keine Reloadsperre für die HappyDonts im KlickCafe.de und die Shimly-Wolke auf Klick-Gott.de.

Neuer Betreiber vom 09.10.2020 - 22:47:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin Daniel, euer neuer Admin :)

Die meisten hier kennen mich sicherlich als Admin vom KlickCafe.de und ich freue mich sehr, dass ich nun auch diese Seite hier betreuen darf. Wer Fragen und Anregungen hat, darf sich gerne per Support-Nachricht melden.

Da einige Umstellungen bzgl. der Sponsoren nötig sind, wird es für eine kurze Zeit zu Einschränkungen kommen. Das wird sich aber schnell legen, damit ihr auch fix wieder ordentlich verdienen könnt.

Zu weiteren Neuigkeiten melde ich mich, sobald hier alles rund läuft :)

Liebe Grüße
Daniel

Seiten

Seite: 1

Tages Paid4 Statistik