WERBUNG: Tolle Seite Shimly verdienen | Video schauen und verd. | Shimly-Pool.de | Trafficbar im hintergrund :WERBUNG

Haus eigene Tauschbörse vom 07.09.2021 - 19:09:31

Hallo alle Miteinander,

es gibt bald eine neue Haus eigene Tauschbörse.
Wir suchen dafür Testuser.

Die Domain dazu ist https://calces.de

Du musst dort Ihr als erstes folgende Zugangsdaten eingeben um auf die Seite zu kommen:

Nutzername: admin
Passwort: abcd123456

sobald Ihr das gemacht habt, könnt Ihr euch normal registrieren.

Wie gesagt die Seite ist noch in der Testphase.

Es wird dort neben Klammlose, Shimly und Co, auch Dogecoins und Planungsmäßig weitere internationale Coins geben.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr es einfach mal ausprobiert.

Es wird dann auch eine Haus eigene Schnittstelle geben, sodass Ihr euer Guthaben hier entweder zu Shimly oder direkt zur Tauschbörse schicken könnt.

VG

Wichtige Hinweise!! vom 17.08.2021 - 13:18:20

Hallo Ihr Lieben,

ich habe übers Wochenende auch noch die AGB aktualisiert.
Bitte lest diese sorgfältig durch, sollte jemand damit nicht einverstanden sein.
Muss dieser sich, innerhalb von 14 Tagen, beim Support melden und eine Löschung beantragen.

Für den Rest geht es wie gewohnt weiter.

Des Weiteren habe ich auch die Highforcedbanner wieder mit integriert.
Leider gibt es dafür nicht so viele Anbieter.


Ankündigung!!!

Weiterhin kündige ich an, dass es eine Inaktiven Löschung bis Ende des Jahres geben wird.
Ich werde dies manuell durchführen um gleichzeitig die Profile zu kontrollieren. (siehe AGB´s)
Diese Maßnahme wird ab dem 01.10.2021 starten.
Somit hat jeder genügend Zeit zu reagieren.

Grund für diese Maßnahme ist der vermehrte Verstoß gegen die bereits schon gültige AGB.

Für konstruktive Kritik bzw. Vorschläge schreibt mir bitte ein Ticket.

VG David

Headerlink Werbung vom 12.08.2021 - 15:06:49

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute die Headerlink Werbung auf "Random" umgestellt.
Damit werden alle gebuchten Werbungen zufällig angezeigt.

Falls Ihr noch Wünsche, Verbesserungen oder andere Sachen aufm Herzen habt.
Schreibt mir bitte ein Ticket.

VG David

Änderung Rallysystem vom 04.07.2021 - 16:49:03

Hallo,

zum Start der neuen Woche und nach dem einpflegen eines großen Sponsors.
Wird ab morgen (05.07.2021) die Tagesklick-Rally umgestellt.
Wir werden dann 20 statt 15 User belohnen.

Bei steigender Beteiligung kann es dann nochmal verändert werden.

Eingepflegt wird es morgen im Laufe des Vormittags.

Vielen Dank für eure Aktivität

Betreiberwechsel vom 08.06.2021 - 06:50:25

Guten Morgen...ich möchte einmal nur kurz Informieren...ich habe die Seite gekauft und schreibe natürlich Betreiberdetails um...der SMI ist derzeit in Klärung bei Stefan (Shimly) wegen umschreiben...bitte habt Verständnis das einige bürokratische Dinge erstmal erledigt werden müssen bevor es wieder rund läuft...danke

Hinweis vom 05.03.2021 - 08:41:29

Guten Morgen,

bevor Gerüchte entstehen, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass Betreiber dieser Seite ab sofort die Firma HanseSpace e.K. ist. Dies ist lediglich eine Formalität auf Grund einer Umstrukturierung bzw. Auslagerung der Onlinesparte meines Unternehmens. Es ändert sich für euch dadurch nichts. Die Firma gehört zu 100% mir und ich betreibe diese Seite auch genauso weiter, wie bisher.

Unzuverlässiges Netzwerk vom 19.02.2021 - 11:54:36

Und wieder ein Werbenetzwerk weniger, weil dieses seit über 30 Tagen nicht ausgezahlt hat...
Anmerkung am Rand: Es wird auch nicht mehr wiederkommen und ist hiermit Lifetime geblockt auf all meinen Seiten.

xPaid.de vom 14.02.2021 - 18:04:49

DIE FOLGENDE NEWS BETRIFFT DIE SEITE xPAID.de UND WIRD HIER NUR ZUR KENNTNISNAHME GEPOSTET:

Hallo ihr Lieben,

Paid4 steckt in einer Krise und diese Seite (xPaid.de) bleibt davon nicht verschont. Durch den immer größeren Wegfall von Sponsoren und Kampagnen, übersteigen die Serverkosten dieser Seite mittlerweile die Einnahmen um ein Vielfaches. Immer wieder zahlen Sponsoren nicht aus oder lassen sich sehr lange Zeit damit und auch kann man bei den übrigen Kampagnen kaum davon sprechen, dass sich deren Abbau für irgendwen lohnt.

Ich ziehe daher die Konsequenzen daraus und werde diese Seite (xPaid.de) zum Ende des Monats schließen. Ich bitte euch, eure vorhandenen Guthaben auszuzahlen oder auf euren KlickCafe.de Account zuübertragen. Auszahlungen sind bis 15.03.2021 möglich, danach wird die Seite dann nicht mehr erreichbar sein.

Wer weiterhin verdienen möchte, ist bei KlickCafe.de herzlich willkommen. Dort stehen auch deutlich mehr Verdienstmöglichkeiten und eine nette Community zur Verfügung. Vielleicht sieht man sich drübern ;-)

Allen anderen wünsche ich alles Gute in der Zukunft.
Euer Admin

Serverprobleme vom 10.01.2021 - 18:09:37

Leider war das Serverproblem wohl doch etwas Komplexer, als Anfangs gedacht. Die Seite liegt nun auf einem neuen Server. Es dauert etwas, bis die DNS Updates bei euch angekommen sind, so dass ihr evtl. noch auf dem alten Server landet. Dies macht aber nichts, da die Datenbank unabhängig vom Webserver läuft. Spätestens Morgen sollten dann alle hoffentlich wieder unterbrechungsfrei auf dem neuen Server surfen können.

Serverupgrade vom 08.01.2021 - 13:56:33

Guten Tag,

da es in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit gab, hat unser Server gerade ein kleines Upgrade erhalten. Damit sollte in der Zukunft wieder alles verlässlich laufen.

EDIT: Anscheind gibt es da noch ein andere Problem, weshalb die Seite regelmäßig zusammenbricht. Ich bin da dran.

Seiten

Seite: 1 2

Tages Paid4 Statistik


-->